Übung und Prüfung 2019

Der Übungstag findet am Samstag, dem 15.06.2019, und die Praxisprüfung am Sonntag, dem 16.06.2019, am Waldschacher Teich bei der Segelschule Konzett statt.

Waldschacher Teich
Waldschach 1
8521 Wettmannstätten

Nahe der Segelschule Konzett steht das Seestüberl, bei dem man sich kostengünstig um das eigene Wohl sorgen kann. Freunde und Familie der Teilnehmer sind herzlich eingeladen an diesem Wochenende mitzukommen und zwei schöne Tage am Walschacher Teich zu verbringen. Bei Interesse kann auch der Grill des Seestüberls genutzt werden - als Dank bitten wir dort reichlich Getränke zu konsumieren.

Je nach Anzahl der Teilnehmer wird eine entsprechende Anzahl an Booten organisiert. Eine genaue Einteilung für Übung und Prüfung wird unmittelbar nach dem Praxiskurs in Izola gemeinsam vorgenommen und dann hier veröffentlicht.

Einteilung 2019

Übungstag am Samstag:

1000 - 1200: Zita, Thomas, Maximilian, Moritz, Alexander, Elisabeth
1200 - 1400: Benedikt, Franz, Philipp, Iveta
1400 - 1600: Marc, Peter, Jo-Hannah

Bitte seid spätestens eine Viertel Stunde vor Übungsbeginn bei der Segelschule Konzett.

Prüfung am Sonntag:

Prüfungsbeginn am Sonntag ist geplant für 1100 - wetterbedingt kann es aber noch kurzfristige Änderungen geben. Bitte überprüft daher am Samstag Abend nochmals Eure e-Mails und stellt Euch darauf ein eventuell eine Stunde früher am Waldschacher Teich zu sein. Für eine zeitgerechte und reibungslose Abwicklung der Administration seid bitte eine halbe Stunde vor dem angekündigten Prüfungsbeginn bei der Segelschule Konzett.

2019.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/13 09:46 von dokuwikiadmin
CC Attribution-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0